Samstag, 5. Oktober 2019

Lesemonat August ♥

Huhu ihr hübschen! 

Mit über einem Monat Verspätung zeige ich euch heute noch schnell meinen Lesemonat August.   

Mit 13 Büchern war es tatsächlich auch mein bester Lesemonat des Jahres. Ich konnte mich endlich wieder auf mich und das Lesen konzentrieren und war einfach total im Lesefluss.













Da es so viele Bücher sind, werde ich heute aber nicht mehr wie gewohnt explizit zu jedem Buch etwas schreiben, sondern nur zu meinen Favoriten und eben meine Sternebewertungen! Viel Spaß :)

  • The Goal - Elle Kennedy -> 5 von 5 Sterne! Der perfekte Abschluss einer der besten New-Adult Reihen! 
  • "Einfach plastikfrei leben" von Charlotte Schüler -> 5 von 5 Sterne! Ein unglaublich kompetentes und wissenswertes sowie wichtiges Buch. Zu meiner Rezension: Hier klicken 
  • "Cafe au love" von Julia K. Stein -> 4,5 von 5 Sterne!
  •  "Das Biest in ihm" von  Serena Valentino -> 4 von 5 Sterne!
  • "Wie das Feuer zwischen uns" von Brittainy C. Cherry -> 5 von 5 Sterne! Ich kann den Hype zu dieser Reihe absolut nachvollziehen, eine bewegende und erschütternde Liebesgeschichte.
  •  "Goldene Zeiten im Gepäck" von Adriana Popescu -> 5 von 5 Sterne!  Humorvoll, einzigartig und doch wunderschön! Zu meiner Rezension: Hier klicken
  • "Cinder&Ella" von Kelly Oram -> 5 von 5 Sterne! Ebenfalls ein absolutes Highlight, es beinhaltet wohl eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich jemals gelesen habe. Mit einer mindestens genauso wichtigen Message.
  •  "The Hurting" von Lucy van Smit -> 4 von 5 Sterne! Zu meiner Rezension: Hier klicken
  •  "Passagier 23" von Sebastian Fitzek" -> 5 von 5 Sterne! Absolut grandios, spannend - einfach ein Meisterwerk im Thrillergenre.
  • "Im Strandkorb küsst sichs besser" von Michelle Schrenk und Anna Winter -> 4 von 5 Sterne!
  • "Forever in Love" von Cora Carmack -> 3 von 5 Sterne!
  •  "Chilling Adventures of Sabrina - Hexenzeit" -> 4,5 von 5 Sterne! Zu meiner Rezension: Hier klicken
  • "Vergiss die Liebe nicht" von Marie Force -> 3,5 von 5 Sterne! Zu meiner Rezension: Hier klicken  
Das wars auch schon! Mit dem Lesemonat September werde ich so schnell wie möglich nachlegen und dieser wird dann so ausführlich wie gewohnt sein. Bis dann!
In Liebe, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen