Freitag, 1. September 2017

Harry Potter - 19 Jahre später ♥

Huhu! Schon den ganzen Tag lese ich Beiträge, Tweets, sehe Bilder oder schaue Videos dazu, dass das neue Schuljahr in Hogwarts beginnt - es ist der 1. September. Anlässlich dieses Tages kribbelt es mir in den Fingern und ich schreibe diesen Beitrag für euch. Ich werde euch einen kleinen Steckbrief über mich und Harry Potter basteln, aber das der Beitrag relativ spontan ist wird er kurz ausfallen :D


Sobald ich jemanden "Harry Potter" sagen höre, schlägt mein Fangirlherz höher. Ich liebe es, dass J.K.Rowling diese Welt geschaffen hat. Die Story, die Charaktere - dies alles gibt mir so viel und ich ohne Harry Potter? Das gibt es nicht. Es ist ein sehr großer Teil von mir, den ich nie aufgeben werde. ♥ 

Mir ist nun die Idee gekommen einen kleinen Steckbrief anzufertigen, so könnt ihr meine Harry Potter-Fangirl Seite etwas näher kennenlernen und wer Lust hat kann die Fragen ja auch in den Kommentaren oder auf dem eigenen Blog beantworten (: Oder ihr seit einfach stille und leise Leser und lasst meine Antworten über euch ergehen :D

Mein Lieblingsfilm/Buch der Reihe: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Meine liebsten Charaktere: Luna, Hermine, Ron, Dobby, Hagrid und Draco

Diesen Charakter mag ich am wenigsten: Umbridge!!!!! 

Meine schönsten Erlebnisse mit Harry Potter: Harry Potter Studios London 2016 (bin immer noch verliebt),  Harry Potter-Party, jegliche Harry Potter-Marathons und so viel mehr!

Mein Hogwartshaus: Nach dem Häuser-Test war ich schon zweimal Ravenclaw und einmal Gryffindor :D Für mich selbst habe ich mich aber für Ravenclaw entschieden!

Diesen Gegenstand, der drei Heiligtümer des Todes, würde ich wählen: den Tarnumhang

Dieses Pärchen shippe ich: Ron und Hermine. Romione forever!

Das beste Fanvideo: der Link -> https://www.youtube.com/watch?v=XLkyb0aaro0 oder um direkt hingeleitet zu werden: Hier klicken  (ich muss das einfach mit euch teilen, werde jedes mal so sentimental und bekomme Pipi in die Augen!)

Mir würden natürlich noch viele weitere Fragen einfallen, aber ich will euch nicht langweilen. Ich hoffe ihr macht euch noch einen schönen Abend mit Harry Potter schauen oder lesen und drinkt in echt oder imaginär gemütlich euer Butterbier! :D

In Liebe, Meike.


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen