Sonntag, 1. November 2015

Lesemonat Oktober ♥

Hey ihr :) mal wieder ist ein neuer Lesemonat vorbei und ein neuer Lesemonat beginnt.
Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Insgesamt waren es 2472 Seiten und das sind ca. 79 pro Tag!

Hier seht ihr die Bücher auf einem Blick:



Mein Monatshighlight war definitiv "Silber - das dritte Buch der Träume."
Es hat mich wie seine Vorgänger, total begeistert und ich muss
einfach sagen - diese Bücher gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

"Gelöscht" hat mich auch sehr überrascht. Anfangs bin ich nicht
gut reingekommen, aber dann wurde ich total überzeugt.

"Das Licht von Aurora" hat mir auch sehr gefallen. 

Von "Ich werde immer bei dir sein" wurde ich etwas
enttäuscht. Der erste Band hatte mir so gut gefallen und dieser jetzt
nicht mehr so.

"Frostkuss" war ein Buch mit einer tollen Idee, das aber
trotzdem Schwächen hat.

Selection Storys 2 hat mir wieder gut gefallen, es ist einfach
immer schön von anderen Charakteren der Lieblingsbücher
etwas zu erfahren. Leider ist es aber sehr kurz.

"Halloweens Kiss" ist ein super Buch für
diesen Monat gewesen, welches aber auch nur ein 
3 Sterne Buch war.

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen