Montag, 30. November 2015

Lesemonat November ♥

Hey! Und schon wieder ist ein Lesemonat vorbei.

 Der vorletzte von diesem Jahr. 

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ich habe diesen Monat 5 Bücher gelesen. Insgesamt sind es dann

2032 Seiten und das sind 67 Seiten pro Tag.





Mein Monatshighlights waren "So kalt wie Eis, so klar wie Glas" und
"Der Glasmurmelsammler."

Von "Flüsternde Schatten" wurde ich total enttäuscht. Es war eine echt tolle
Idee dahinter, aber das ganze Buch über ist kaum was passiert und es hat sich
echt gezogen. Dadurch hat es mir dann auch nicht so viel Spaß gemacht.

Zu "Winter und Schokolade" habe ich auch schon eine
Rezension online. Das Buch ist perfekt für diese Jahreszeit.

Und nun zu "Niemand liebt November." Es hat mich viel
verwirrt, aber total süchtig gemacht. Ich finde das Buch passt perfekt in diese
Jahreszeit, da es sehr bewegend ist und zum Nachdenken anregt. Ich war
wirklich überrascht und bin begeistert.


In Liebe, Meike ♥

2 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist echt schön! Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest:) Lg Aileen (meinlebenvollerbuecher.blogspot.de oder buechertipps_und_mehr von Instag ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerade so kalt wie eis so klar wie glas bin auf seite 150 und es gefällt mir echt gut :D

    AntwortenLöschen