Dienstag, 5. Mai 2015

Lesemonat April ♥

Huhu ihr Bücherliebhaber! :D Ja ich lebe noch, es tut mir so leid, dass ich diesen Monat 
fast nichts gebloggt habe. Heute werden noch ein paar Rezensionen kommen, als Entschädigung. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich liebe es doch zu bloggen und 
werde diesen Monat sicher wieder mehr bloggen!

So anstatt 'um den heißen Brei zu reden', bekommt ihr jetzt mein Lesemonat. Ich habe 5 Bücher gelesen, was jetzt auch nicht super gut ist aber der Monat April war allgemein sehr stressig. Insgesamt sind es 2400 Seiten und das wären 80 Seiten pro Tag


Hier sind die Bücher, die ich gelesen habe:




Meine Highlights waren definitiv Ein ganzes halbes Jahr,
Love letters to the Dead und Zurück nach Hollyhill!

"Ein ganzes halbes Jahr" war so gefühlsvoll, schön und auch traurig!
Ich kann jetzt wirklich verstehen warum so viele davon schwärmen. 
Auch "Zurück nach Hollyhill" war genau das richtige schöne Fantasybuch,
was mir total gefallen hat. Außerdem war "Love letters to the Dead" auch
wirklich ein so schönes Buch, das auch einen Hintergrund hat!

Zu "After truth" kann ich sagen, dass es wieder so 4 Sterne gibt, da es
mal wieder ein Hin und Her war aber es trotzdem sehr süchtig gemacht hat!
"Death" ist ein Buch mit einer super Idee aber die Umsetzung ist leider nicht so
das wahre.

Zu allen Büchern kommen in den nächsten Wochen aber noch ausführliche
Rezensionen. Wie war euer Lesemonat?

In Liebe, Meike ♥

2 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat! :)
    "zurück nach Hollyhill" möchte ich unbedingt noch lesen.
    Dein Blog gefällt mir total gut, ich lasse dir gleich mal ein Abonnement da. :)
    LG, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das auf jeden Fall! Das Buch ist echt super :)
      und danke - das freut mich sehr ♥

      Löschen