Montag, 18. Mai 2015

Rezension zu After Truth ♥

Hallöchen ihr süßen Bücherwurme! Und obwohl ich es versprochen habe, gibt es doch erst jetzt wieder eine Rezension :( Ich weiß, ich weiß - ich könnte mir gerade selber eine reinhauen. Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefällt und weiterhilft! Viel Spaß ♥



Titel: After Truth

Autor: Anna Todd

Verlag: Heyne

Einband: Broschiert

Preis: 12,99

Seiten: 768

Hier kaufen:

Heyne Verlag 

Amazon




Beschreibung:
Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Meinung:



Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Die erste Hälfte war einfach nur: wow! So fesselnd und eine totale Achterbahn der Gefühle. All die Ideen die eingebracht wurden, wurden so toll umgesetzt obwohl die Geschichte so klischeehaft ist.

Dann ging es aber wieder los mit dem Hin und Her zwischen Tessa und Hardin, was mich ja im ersten Band irgendwann nur noch genervt hatte und so war ich hier wieder mega genervt. Irgendwie hat dieses Buch aber wieder diesen Suchtfaktor in mir geweckt, dass ich einfach nur mit Hardin und Tessa mitgezittert habe. Ich wollte unbedingt wissen
wie es jetzt ausgeht und wie das Ergebnis am Ende aussieht.

Schön war es auch, mal Hardinssichtweise zu lesen weil man so einfach viel mehr über seine Gefühlswelt erfahren hat. Tessa hat wie man hat hier schon merkt, eine große Entwicklung durchgemacht und der Schreibstil war auch wieder angenehm zu lesen. Das Ende von diesem Buch ist wieder so: ahhhhh! Ich will endlich das nächste Buch haben, aber so lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.

Im Ganzen wäre meine Wertung wieder 4 von 5 Sterne, da es doch ein paar Kritikpunkte gibt! Man kann das Buch echt nur lieben oder hassen. 


In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen