Samstag, 11. April 2015

Rezension zu Selection - Der Erwählte




Huhu ihr lieben! :D und heute gibt es nochmal eine Rezension, ich habe das Buch ja schon im Februar gleich nach Erscheinung gelesen aber irgendwie habe ich immer vergessen eine Rezension hier zu posten. Deswegen hole ich das endlich nach, hier die Rezension zu 'Selection - Der Erwählte' - viel Spaß dabei <3



Titel: Selection - Der Erwählte 

Autor: Kiera Cass

Verlag: Fischer SAUERLÄNDER


Einband: Gebundene Ausgabe
 
 
Preis: 16,99

Seiten: 384
 

Hier kaufen:


SAUERLÄNDER Verlag


Amazon





Beschreibung:

Der dritte Band des Weltbestsellers ›Selection‹!
35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Vier Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle …



Meinung:
Solange habe ich auf dieses Buch gewartet und es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin immer noch völlig überwältigt, dieses Buch ist wirklich eins der besten von allen, die ich bis jetzt gelesen habe. Man fliegt nur so durch die Seiten weil die Spannung so enorm hoch ist und so viel passiert. Dieses Mal geht es um so viel mehr. America entscheidet sich endlich und auch die Rebellenangriffe spielen wieder eine große Rolle.
Außerdem ist das Buch unheimlich gefühlsvoll geschrieben. Es wurde noch mehr auf die Charaktere eingegangen ( z.B auf die Mädchen die noch da sind ) und endlich habe ich das Handeln einiger verstanden. America ist mir noch symphatischer geworden, sie ist eine Kämpferin und einfach ein so toller und lieber Charakter der weiß was er will. Zu Maxon sage ich nur eins, ich würde ihn am liebsten auf der Stelle heiraten haha. Dieses Mal ging mir Aspen auch nicht mehr so auf die Nerven da er America endlich Freiraum gelassen hat. 

Danke an die Liebe Kiera Cass das sie ein so wundervolles Buch geschrieben hat. Ich hab so sehr geweint weil vieles so traurig war aber natürlich konnte ich auch über so vieles lachen. Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen und auch diese wundervolle Welt. Ich kann wirklich sagen, dass die Selectionbücher zu meinen absoluten Favoriten gehören! Mehr als empfehlenswert! 
Wenn ich könnte würde ich diesem Buch Millionen von Sternen geben aber da es nun nur 5 zu vergeben gibt, vergebe ich 5 von 5 Sternen
 

In Liebe, Meike ♥




1 Kommentar: