Freitag, 3. April 2015

Lesemonat März ♥

Hey ihr lieben, heute gibt es meinen Lesemonat März :) Er war eigentlich ganz okay aber diesen Monat waren erstaunlicherweise kaum '5-Sterne Bücher" dabei. Insgesamt habe ich 2720 Seiten gelesen und pro Tag wären das dan  ca. 87 Seiten ♥ 


Die erste Liebe - 2/5 Sterne  ★★☆☆☆
Die Geschichte hat mir nicht gefallen und es hat sich 
teilweise echt gezogen!

House of Night - Gezeichnet 4,5/5 Sterne ★★★★★
Es ist zwar etwas klischeehaft aber die Idee mit
dem Vampirinternat ist so cool umgesetzt! 

Legend - Fallender Himmel 4/5 Sterne ★★★★★
Ein toller erster Band einer Dystopie aber irgendetwas hat
gefehlt, ich erhoffe mir mehr für den nächsten Teil! 

After passion - 4/5 Sterne ★★★★
Eine so mitreißende Liebesgeschichte, die zwar manchmal
etwas nervt aber sie macht süchtig!

Wir beide, irgendwann 3,5/5 Sterne ★★★☆☆
Eine so geniele Idee für ein Buch aber die Umsetzung hätte
besser sein können! 

Göttlich verliebt - 3,5/5 Sterne ★★★☆☆
Ein guter Abschluss der Reihe aber nichts überragendes! 
Ich bin eine der wenigen, ja ich weiß, aber ich bin einfach
kein so großer Fan der Göttlich-Reihe!

Mein Monatshighlight waren "After passion" und der erste Teil von House of Night!
Zu allen Büchern kommen natürlich wie immer noch ausführliche Rezensionen :) 

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen