Samstag, 28. März 2015

Rezension zu After passion ♥


Hallo ihr lieben, heute gibt es mal wieder eine Rezension und dieses Mal zu 'After passion'. Das Buch wird ja sehr gehypet und dieses Mal habe ich mich dem Hype auch angeschlossen haha :D also Viel Spaß ♥



Titel: After passion
Autor: Anna Todd


Verlag: Heyne

Einband: Broschiert


Preis: 12,99
Seiten: 704
Hier kaufen:

Heyne Verlag  

Amazon 





 Beschreibung:

Life will never be the same ...
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 





Meinung:

So da dieses Buch überall zu sehen war und auch viele davon geschwärmt haben, musste ich es mir auch holen und ich muss sagen es ist echt ein tolles Buch. Die Grundidee von der Geschichte ist zwar etwas klischeehaft aber irgendwie hat mich das hier nicht gestört.

Der Schreibstil ist angenehm leicht aber man merkt das er von einer Fanfiction kommt.  Man merkt es vorallem an der Schreibweise und den kurzen Kapiteln. Trotzdem hat mir der Schreibstil sehr gefallen weil er gut zu lesen war.

Tessa ist eben das brave Mädchen von neben an und Hardin der Badboy. Beide waren symphatisch und auch die Nebencharaktere haben mir gefallen weil auf sie auch eingegangen worden ist und sie alle irgendwie besonders waren. Leider konnte ich mir aber manche Charaktere bildlich nicht so gut vorstellen.

Die Liebesgeschichte hat mich sehr mitgerissen obwohl mich sehr oft dieses dumme hin und her zwischen Hardin und Tessa genervt hat. Manchmal hätte ich Tessa und Hardin wirklich schlagen können. Trotzdem hat mich das Buch total gefesselt und ich konnte nicht genug bekommen - ich war wirklich süchtig danach. 

Auch der Erotik Teil hat mich eigentlich kaum gestört. Obwohl es 700 Seiten hat, musste ich mich nicht wie bei anderen Büchern durchquälen, denn das Buch hat etwas an sich, trotz den nervigen Dingen, dass man einfach weiterlesen will.

Bin schon sehr gespannt auf Band 2 und kann euch das Buch echt ans Herz legen. Ich vergebe 4 von 5 Sternen da mich ein paar klitzekleine Dinge gestört haben aber sonst kann ich es sehr empfehlen!





 In Liebe, Meike ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen