Sonntag, 1. März 2015

Lesemonat Februar ♥

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch mal meinen Lesemonat Februar :)
Ich habe insgesamt 6 Bücher gelesen und das sind insgesamt 2944 Seiten und 105 Seiten pro Tag ! Ich bin eigentlich zufrieden da ich auch Serien geschaut habe und viel für die Schule machen musste. ♥

 

Wenn ich bleibe - 5/5 Sterne ★★★★★

Das Buch ist so wunderschön und traurig zugleich

und es geht direkt ins Herz!

 

Mein Tag ist deine Nacht - 4/5 Sterne ★★★★

So ein schönes Buch, hinter dem wirklich eine

super Idee steckt!

 

Selection-Der Erwählte - 5/5 ★★★★★

Wow einfach wow! Ich liebe diese Reihe <3

 

Onyx - 4,5/5 Sterne - ★★★★,5

Genialer zweiter Band aber der erste war

besser!

Plötzlich Fee-Sommernacht  - 3,5/5 ★★★,5

Gutes Buch für Fantasyfans aber meins

war es nicht! 


City of Heavenly Fire 5/5 - ★★★★★

So ein gelungener Abschluss der Reihe!

Muss man gelesen haben.


Rezensionen zu den Büchern zu denen ich noch keine 
gepostet habe, kommen bald!

In Liebe, Meike ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen