Freitag, 20. März 2015

Rezension zu Onyx ♥

Hallo ihr lieben, heute gibt es auch mal wieder eine Rezension! Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :) mein Blog hat endlich mal ein neues Design und ich habe es endlich hinbekommen eine Blogleiste hinzubekommen :D werde ihn noch schöner gestalten aber jetzt euch viel Spaß bei der Rezension ♥





Titel: Onyx - Schattenschimmer
Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag:Carlsen

Einband:Gebundene Ausgabe

Preis: 19,99

Seiten:464

Hier kaufen:

Carlsen Verlag  

Amazon 




Beschreibung:
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? 


Meinung:
Ein gelungener zweiter Teil! Ich war sehr gespannt da mir der erste Teil so toll gefallen hat und wurde nur noch mehr überzeugt. Das Buch schließt an den ersten Band an und man kommt somit wieder sehr gut rein. Auch der Schreibstil war wieder wunderbar zu lesen und mit viel Humor. 

Man merkt schon das die Charaktere eine kleine Entwicklung durchgemacht haben. Alle Charaktere haben mir wieder gut gefallen bis auf den neuen - Blake. Ich konnte mit ihm einfach nicht warm werden und er hat mich ein bisschen an Jacob aus Twilight erinnert. Für Daemon aber, schwärme ich ja immer noch und Katy war auch echt wieder sehr symphatisch.

Obwohl Dreiecksbeziehungen echt nerven war es hier nicht so schlimm weil ich es ganz amüsant fand, Daemon so eifersüchtig zu erleben. Die Ereignisse häufen sich und es passieren viele Dinge die man nicht erwartet hätte, was sehr spannend war. Insgesamt war es wieder ein super Buch - Die Idee ist einfach so besonders und überzeugt mich immer mehr!

Das einzigste was mich etwas genervt hat war, dass es zwischen Daemon und Katy wieder ein Hin und Her war, wobei ich Katy auch echt verstehen konnte. Deswegen gibt es 4,5 von 5 Sternen!

https://tthinkttwice.files.wordpress.com/2013/01/skala-45-stern.png

In Liebe, Meike ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen