Mittwoch, 30. März 2016

Ostergeschenke ♥

Guten Tag :D
Ja seit dem letzten Mal ist es auch schon wieder etwas her. 
Ich hoffe aber, dass ihre erholende Feiertage hattet und der 
Bücherosterhase auch etwas vorbei gebracht hat.
Ich will euch heute mal zeigen was ich denn so 
bekommen habe.




Bei mir gabs dieses Jahr ganz viel Süßigkeiten, ja ich gebs zu, vielleicht
 nasche ich gerade nebenher auch wirklich ein Schokoladenei. Außerdem habe ich
Geld bekommen. Ihr denkt euch jetzt sicher: wow und das wollte sie uns
jetzt mitteilen? So müsst ihr aber nicht denken, denn von diesem
Geld habe ich mir ein selber ein paar Bücher und eine DVD bestellt.
Das sind jetzt sozusagen meine selbst ausgewählten Ostergeschenke.

Mockingjay Part 2
 Als ertstes musste Mockingjay Part 2 her. Für mich als großer Panem-Fan
war es natürlich ein Muss auch den letzten Film zu kaufen. Ich weiß jetzt schon,
dass ich den Film wieder wie auch die anderen gefühlte 10000 mal 
anschauen werde.


Maybe Someday - Colleen Hoover

Auch dieses Buch musste schnellstens zu mir. Ich liebe Colleen Hoover
und freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ein neues Buch von ihr
endlich auf Deutsch erscheint. So bin ich mal sehr gespannt auf dieses.
Das Cover und die Beschreibung sehen schon mal vielversprechend aus.


Harry Potter - Nebenbände
 Und als letztes habe ich mir diese drei kleinen Mini-Büchlein zu Harry Potter bestellt.
Ich weiß auch nicht warum ich das nicht schon früher getan habe, da ich selber Potterhead
mit Herz und Seele bin. Gut, besser spät als nie, jetzt sind sie jedenfalls endlich
bei mir gelandet und ich kann in ihnen versinken. Okay wohl auch nicht allzu lange,
da sie sehr dünn sind, aber ich freue mich trotzdem sehr.

Das war's von mir heute. Euch noch eine tolle Woche!
In Liebe, Meike.


1 Kommentar:

  1. Hey Meike :)
    Ich finde Geld auch immer praktisch! Man hat die Macht das zu kaufen, was man auch wirklich unbedingt haben will. "Maybe someday" steht auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß dabei :)
    Liebe Grüße,
    Lenii :)

    AntwortenLöschen