Dienstag, 1. März 2016

Lesemonat Februar ♥

Huhu ihr lieben! Ja es ist mal wieder ein bisschen her seit dem letzten Mal.
Heute gibt es aber pünktlich meinen Lesemonat Februar.
Ich habe 7 Bücher gelesen - ich bin wirklich zufrieden.
Manche waren eher dünner, aber trotzdem sind es 2448 Seiten und
das sind ca. 84 Seiten pro Tag!

'Wo der Regenbogen anfängt' ist nicht mit auf dem Bild, da ich
es als eBook gelesen habe.





 Meine Monatshighlights:

 Diese Bücher konnten mich wirklich sehr überzeugen und
waren definitiv 5 Sterne - Bücher. Infernale war mehr als spannend, dystopiereich
aber auch mit einer ganz tollen Liebesgeschichte bepackt. Falls euch dazu mehr interessiert
könnt ihr euch mal meine Rezension dazu durchlesen.
Mit Blaubeertage habe ich eine schöne Liebesgeschichte entdeckt, die Lust auf
mehr macht.


Die restlichen Bücher:



Jedoch war "Wo der Regenbogen anfängt" ebenfalls ein 5-Sterne
Buch und hat mir sehr gut gefallen, da in diesem Buch auch mal ernstere Themen
angesprochen wurden.

Das Licht von Aurora 2 hat mir nicht mehr so gut wie der erste Band gefallen und konnte mich
nur teilweise überzeugen, aber trotzdem war es letztendlich gut und hat 4 Sterne
von mir bekommen. Die Rezension zu diesem Buch wird in den nächsten Tagen noch
online kommen.

Throne Of Glass hat mir auch gut gefallen und es ist wirklich den großen Hype wert, manchmal
war es mir zwar etwas zu stark Fantasy, aber ich will unbedingt die nächsten Teile lesen.
Hier ebenfalls wieder ein 4 Sterne Buch.

Mit einer Freundin habe ich "Verrückt nach New York" gelesen und es war echt eine süße
Geschichte, die aber etwas zu schnell erzählt wurde und eben gut für zwischendurch ist.
Hier habe ich 3,5 Sterne vergeben.

Für Gossip Girl gabe es auch 3,5 Sterne, da dieses Buch ebenfalls schnell vorbei war und mir
die Serie ein bisschen mehr gefallen hat.

Na dann auf einen weiteren tollen Lesemonat!

In Liebe, Meike ♥




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ein toller Lesemonat! Mir gefällt irgendwie total der Buchrücken von "Verrückt nach New York". :'D
    Und da es mir hier so gut gefällt, bleibe ich gleich als Leserin. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen