Freitag, 1. April 2016

Lesemonat März ♥

Halli Hallo :)
Erneut gibt es wieder einen neuen Lesemonat. Diesen Satz sage ich vermutlich jeden Monat, aber wie schnell vergeht die Zeit bitteschön? Der Lesemonat März verlief lesetechnisch ganz okay bei mir, ich habe trotz vielem Stress doch gut was geschafft.  Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen und das sind 2480 Seiten im Monat also ca. 80 Seiten pro Tag. 
Somit bin ich wieder zufrieden.





Erstaunlicherweise waren diesen Monat fast nur Bücher dabei, die mir super 
gefallen haben. Deswegen haben auch 4 von meinen 6 gelesenen Büchern 
volle 5 Sterne bekommen.
Jedoch sind diese zwei meine Monatshighlights:

Schattentraum - Vor dem Lichtglanz:
Ein genialer Abschluss dieser tollen Reihe von Mona Kasten!
Eine tolle Fantasy Story, liebevolle Charaktere und ein süchtigmachender
 Schreibstil. Letztendlich habe ich die Reihe mit einem tränenden
 aber auch lachendem Auge beendet.
Be with me:
Wow! Dieses Buch hat mich so geflasht. Ich liebe die New-Adult Bücher von 
J. Lynn so sehr. Diese Leidenschaft, Dramatik und diese Liebe sind einfach 
so eine tolle Mischung.


Die anderen beiden 5-Sterne Bücher: 

Legend - Schwelender Sturm:
Der erste Teil hatte mir damals gut gefallen so, dass ich 4 Sterne vergeben hatte.
Jedoch hat mich dieser zweite Teil nun stark überrascht und nochmal einen
draufgesetzt. Die Dystopie nimmt eine überraschende Wendung und ist durchgehend
spannend. Ich bin gespannt auf den dritten Teil!

Before us:
Ein dateillreicher Nebenband. Man erfährt so viel mehr über 
Nebencharaktere und über Hardin, dass man manche endlich etwas
mehr versteht. Die Achterbahn der Gefühl hat mich wieder überrollt.
Zur Rezension einfach: Hier klicken



Die restlichen Bücher:

 Verliebt in Hollyhill:
 Nach dem tollen ersten Band "Zurück nach Hollyhill" welches eins 
meiner absoluten Lieblingsbücher ist, war ich ganz gespannt auf 
den zweiten Teil. Jedoch hat mich dieser nicht so überzeugen können
wie der erste und hat 4 Sterne bekommen. Trotzdem war die Reise
in die Vergangenheit wieder spannend.
Girl Online on Tour:
Dieses Buch war sozusagen die Enttäuschung des Monats. Ich habe
den ersten Band so sehr verschlungen, aber dieser zweite hat mich teilweise
enttäuscht. Die Story war manchmal viel zu kindlich und die Charaktere
haben mich mit ihrem Verhalten echt genervt. Ich habe 3
Sterne vergeben.


In Liebe, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen