Mittwoch, 16. September 2015

Rezension zu Weil wir uns lieben ♥

Hey ihr ! Bei mir hat am Montag leider auch wieder die Schule begonnen :(
Jetzt brauche ich aber mal eine Pause von Hausafgaben und allem
und es gibt eine Rezension. 


Titel: Weil wir uns lieben

Autor: Colleen Hoover

Verlag:
dtv

Einband: Taschenbuch


Preis: 9,95


Seiten: 384


Hier kaufen:


dtv Verlag  

Amazon 




Beschreibung:

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .

Meinung:

Monate habe ich sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet. Die ersten beiden Bände haben mir so super gefallen und so war ich ganz gespannt auf den Abschluss dieser Reihe.

Wer noch keinen Band der Bücher gelesen hat, kann sich auch mal die Rezension von mir zu den ersten beiden 
Bänden durchlesen:
  
Band 1                               
Band 2

Die Beschreibung scheint ja auch total spannend und ich bin mit total
großer Motivation hingegangen. Leider wurde ich total enttäuscht!

Im Inhalt passiert fast nichts Neues. Man begleitet Will und Layken über die Tage, 
die sie in den Flitterwochen verbringen. Dort passiert  aber auch nicht allzu viel, 
denn eigentlich besteht das ganze Buch nur aus Rückblicken.  Das Buch ist also 
sozusagen "Weil ich Layken liebe" aus Wills Sicht.

Natürlich ist es total süß zu erfahren, wie das Kennenlernen und alles aus Wills
Sicht passiert ist, aber trotzdem ist es halt enttäuschend. Ich hatte was total
anderes erwartet und echt gedacht, dass was ganz spannendes passiert, aber
so war dies nicht der Fall.
Die letzten paar Seiten sind eigentlich das interessanteste am Buch, weil man
da ein paar neue Dinge erfahren hat. 

Hach aber Colleens Schreibstil ist einfach total wunderbar. Wie ich immer 
wieder sagen kann, er ist so locker und echt leicht zu lesen.

Alle Charaktere haben mir wie in den anderen Bänden gut gefallen. Ich kann
aber auch echt nicht mehr so viel zu ihnen sagen, da man die Story teilweise 
kannte. Ich habe alle Charaktere ins Herz geschlossen. Es lohnt sich natürlich trotz 
allem die Reihe so lesen!


Fazit:

Dank Colleens tollem Schreibstil und ihrer schönen Ausdrucksweise natürlich
wieder ein schönes Buch, aber da eben nichts richtig passiert, nicht so
gut wie die ersten Bände. Ich vergebe 3 von 5 Sterne ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen