Mittwoch, 9. September 2015

Rezension zu Together Forever - Verletzte Gefühle ♥

Hey ihr :) Frisch vom Urlaub zurück gibt es eine neue Rezension für euch. Es dreht sich
heute um den 3 Teil von "Together Forever." Diesen habe ich vom Heyne Verlag als 
Rezi-Exemplar bekommen - vielen Dank! 



Titel: Together Forever - Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Einband: Taschenbuch

Preis: 8,99

Seiten: 368

Hier kaufen:


Heyne Verlag 

Amazon 




Beschreibung:

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.


Meinung:

Nachdem es im ersten und zweiten Teil um Drew und Fable ging, geht es in diesem Buch
jetzt um Jenny und Colin, die man schon im zweiten Teil kennenlernt. Jenny ist
Fables beste Freundin und Colin ihr Chef.

Ganz grob ist der Inhalt:
Jenny und Colin haben eine gemeinsame Vorgeschichte, die die beiden verbindet.
Sie waren aber immer nur befreundet und mehr war nicht zwischen den beiden.
Heimlich sind sie aber ineinander verliebt und beide wollen es jeweils dem anderen
nicht sagen. Außerdem spielen auch noch ein paar Geheimnisse eine Rolle, die alles
verkomplizieren.. 

Von Anfang an hat mich Jenny total genervt. Natürlich hat sie mir auch Leid getan,
weil sie echt viel durchgemacht hat, aber ihr naives Verhalten ist mir auf den Keks
gegangen. Colin hat mir auch nicht so gefallen, da er sich nie entscheiden konnte.
Es war aber schön endlich hinter seine Fassade zu sehen.

Leider bin ich von diesem Buch etwas enttäuscht, da die ersten beiden Teile mir
super gefallen haben ( vorallem der erste ) und jetzt der dritte nicht so gut war.
Eigentlich war es immer nur ein Hin und Her und beide Charaktere haben sich
nie entscheiden können und total naiv reagiert.
Die gesamte Story ist mir auch nicht sehr Nahe gegangen und so war es kein 
Highlight für mich. Manchmal hat sich die Geschichte nämlich auch echt total
gezogen. Zum Glück haben Fable und Drew eine kleine Rolle gespielt und 
man hat immer wieder
was von den beiden mitbekommen, was mir das Buch etwas gerettet hat.
Auch der jugendliche und schöne Schreibstil war dieses Mal wieder toll zu lesen.

Ich werde den nächsten Teil sicher noch lesen und ihm eine Chance geben, aber
dieses Buch hat mich einfach nicht umhauen können. 

Das Cover finde ich von allen Teilen am schönsten. Es ist wirklich romantisch
undd die Farbe ist echt schön!

Ich vergebe letztendlich nun 3 von 5 Sterne, weil einfach nicht alles überzeugen konnte. 


In Liebe, Meike ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen