Mittwoch, 9. September 2015

Lesemonat August ♥

Huhu! Meinen Lesemonat August gibt es erst jetzt, da ich die letzte Woche im
Urlaub war. Mit 15 Büchern war dieser Monat mein bester Lesemonat dieses Jahr yeah :D Ich bin Stolz auf mich. Es sind ungefähr 5681 Seiten und das sind ca. 183 Seiten pro Tag.


Diesen Monat hatte ich viele Highlights, ist auch verständlich bei so vielen Büchern:D
Also mein absolutes Highlight war definitiv "Das Juwel-Die Gabe."
Andere Highlights:
  • Finding Sky 
  • Nach dem Sommer 
Insgesamt haben mir eigentlich fast alle Bücher gefallen, ein paar waren etwas enttäschend
aber im Ganzen bin ich total zufrieden.

Auf einen weiteren guten Lesemonat! :D  
Rezensionen zu allen Büchern werden noch eintreffen.

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen