Freitag, 8. März 2019

Rezension zu Liebe ist nur mit dir ♥

Hey ihr lieben! Ich hoffe euch geht es gut? Falls ihr mal wieder Lust auf ein romantisches Buch habt, dann solltet ihr euch diese neue Rezension unbedingt durchlesen.



Titel: Liebe ist nur mit dir

Autor: Mila Summers

Einband: Taschenbuch

Preis: 9,99 € 
 
Seiten: 160

Hier kaufen:



Amazon





Was würdest du tun, wenn deine Sandkastenliebe dir einen unmoralischen Deal vorschlägt? Mason ist ein Womanizer mit einem verdammt schlechten Image. Als sein Club abbrennt und die Versicherung für den Schaden nicht aufkommen will, sieht er nur einen Ausweg: Er arbeitet in der ihm verhassten Weddingplanneragentur seiner Mom. Auch wenn das bedeutet, dass er heiraten muss, um wirklich für das zu stehen, was die Firma ausmacht.Die einzige Frau, mit der er sich eine Ehe auf Zeit vorstellen könnte, ist Gwen – seine Freundin aus Kindertagen. Doch die beiden haben sich seit zwanzig Jahren nicht gesehen. Gwen ist erwachsen geworden. Sie ist sexy, klug und sie weiß, was sie will. Während Mason Gwen von einer Heirat mit ihm überzeugen will, versucht er händeringend, nicht daran zu denken, wie es sich anfühlen würde, sie zu küssen.Doch ist Gwen nach all der Zeit noch die beste Freundin, der er blind vertrauen kann und die ihn ohne Worte versteht? Und ist es wirklich so leicht, Freundschaft und Liebe zu trennen?





Mila Summers ist eine sehr sympathische Autorin, die herzerwärmende Liebesgeschichten mit Piff schreibt und deswegen war "Liebe ist nur mit dir" auch schon mein viertes Buch von ihr. In diesem geht es um Gwen und Mason, die in Kindheitstagen unzertrennliche beste Freunde waren. Doch eines Tages ist Mason weggezogen und der Kontakt der beiden blieb nicht erhalten. Viele Jahre später treffen die beiden aufeinander und Gwen lässt sich auf einen Deal ein, der beiden Seiten nur Vorteile bringt, oder? Dazu muss sie Mason nämlich heiraten. Wird sie ihr Herz dabei verlieren?

Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Grundidee sehr gut gefallen hat. Die Erinnerungen an gemeinsame Kindheitstage, das erste Aufeinandertreffen nach Jahren und die Verbundenheit der beiden waren einfach herzerwärmend. Die Pläne im die "Fake-Hochzeit" wurden sehr schön beschrieben und man durfte sie z.B. beim Aussuchen der Hochzeitstorte begleiten und einiges mit ihnen erleben. Außerdem war das ganze unglaublich amüsant hinterlegt. Es geht um Freundschaft, Liebe, Hoffnung und so viel mehr! Genauso waren auch die Nebencharaktere authentisch gewählt und man konnte sich immer gut in das Geschehen einfinden und sich mit den Protagonisten verbunden fühlen.

Jedoch muss ich zugeben, dass mir die Liebesgeschichte durch das plötzliche Heiraten einen Ticken zu schnell voran ging und  ich es den Protagonisten nicht immer 100% abkaufen konnte. Das war etwas schade. Mila Summers Schreibstil wiederum war wie immer lockerflockig und so konnte man auch an etwas ruhigeren Szenen gut weiterlesen. Meiner Meinung nach ist das Cover ein richtiger Hingucker und passt perfekt zum Inhalt, sehr romantisch, Das Ende fand ich gut gelöst und in gewisser Weise hat mich das Buch auch berührt, jedoch hat mir ihr voriges Buch besser gefallen. 

Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mich zwar nicht komplett überzeugen konnte, jedoch für jeden Liebesromane-Fan etwas ist. Die Beschreibungen rund um das Thema Hochzeit bringen einen zum schwärmen und mitfiebern.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sterne! Danke an die liebe Mila Summers
für das Zusenden dieses Rezensionsexemplars.


In Liebe, Meike.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen