Montag, 20. Mai 2019

Rezension zu Danke, liebes Universum ♥

Huhu ihr tollen! Jeder von uns hat sie: Wünsche. Und um diese geht es auch in meiner heutigen Rezension. Interessant erzählt Anjana Gill in ihrem wundervollen Buch "Danke, liebes Universum" wie man sich alles beim Universum bestellen kann. Ich bin absolut begeistert, aber lest selbst!


Titel: Danke, liebes Universum

Autor: Anjana Gill

Verlag: Silberschnur

Einband: Taschenbuch

Preis: 12,00 € 
 
Seiten: 208

Hier kaufen:


Silberschnur Verlag  

Amazon 




Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.

Darum sollst du dieses Buch kaufen:

  • Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen
  • Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor
  • Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen so funktioniert es!
  • Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen
Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag

Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.
Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht.
Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«!
Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe Danke, liebes Universum! 





Zugegebenermaßen bin ich oft ein pessimistischer Mensch, ich sehe natürlich auch die schönen Dinge im Leben, aber ich zweifle genauso viel zu oft. Dennoch hat mich dieses Buch super neugierig gemacht und ich war unglaublich glücklich bei der Aktion von mainwunder dabei sein zu dürfen. Heute habe ich es dann auch beendet und ich kann euch jetzt schon sagen: Dieses Buch hat etwas in mir verändert. Man muss sich nur darauf einlassen. 

Anjana Gill bringt einem im Buch anhand von vielen Erklärungen bei, wie man sich alles Mögliche beim Universum bestellen kann. Dabei kann man natürlich auch gewisse Fehler machen, dennoch hat bei mir schon einiges geklappt und ich bin unglaublich überzeugt von den Methoden. Außerdem hat es mir so viel Spaß gemacht die Ganzen Wünsche zu versenden, dieses Buch liest man nicht nur, man wendet auch praktisches Wissen spielerisch an. 


Der ein oder andere wird vielleicht sagen, dass alles Zufall ist oder, dass man durch das Wünschen nur die eigene Wahrnehmung verändert. Natürlich hat es etwas damit zu tun ob man positiv oder negativ an die Sache herangeht, dennoch habe ich anhand der Tests im Buch schon so viele wundervolle Dinge vom Universum zu sehen bekommen und manche können einfach kein Zufall sein. Beispielsweise habe ich mir einen roten Luftballon gewünscht, noch an diesem Abend habe ich einen roten Heißluftballon gesehen. Wann anders war mein Wunsch ein Schmetterling und ich habe schon schnell den ersten für dieses Jahr an mir vorbeifliegen sehen. Genauso habe ich mir eine Überraschung gewünscht und am nächsten Tag kam ein Überraschungspäckchen an. Na was sagt ihr?

Ich bin so unglaublich gespannt was das Universum mir noch alles schenken wird. Selbsvertändlich mache auch ich nicht alles richtig, dennoch hat das Buch etwas in mir bewegt und mir gefällt die Intention der Autorin. Und ich finde man muss es zumindest mal ausprobieren und ganz fest daran glauben.


Anjana Gill überzeugt den Leser mit tollen Aufgaben zum selbst anwenden. Sie zeigt wie man eine positive Richtung einschlägt, wie Wünsche wahr werden können. "Danke, liebes Universum" inspiriert mich immer noch Tag für Tag und ich bin absolut begeistert. Ihr müsst es unbedingt selbst ausprobieren!

Danke an mainwunder für diese tolle Aktion und natürlich auch danke an die liebe Anjana dafür, dass sie ihr Wissen mit uns geteilt hat.
Ich vergebe 5 von 5 Sterne!


 In Liebe, Meike.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen