Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentinstag Tipps - Bücher, Filme & Co ♥

Hallo meine lieben :)  
Heute gibts es einen etwas anderen Post. 
Wie ihr wisst ist ja bald Valentinstag und wie ich sind hier bestimmt viele, 
die eben keinen Freund  haben mit dem sie den Tag vebringen. 
Aber das macht nichts weiter, denn ich gebe euch heute ein 
paar Tipps wie ihr euch diesen Tag 
so verschönern könnt.
 Jetzt als erstes natürlich das entscheidente für alle, was bestimmt auch jeder von euch irgendwie vorhatte: Lesen. Was soll ich dazu noch sagen? Schnappt euch eine richtig kitschige Liebesgeschichte und taucht in die Welt ein. Wir Bücherliebenden haben immer noch die Möglichkeit von unseren Bookboyfriends zu schwärmen.
An dieser Stelle zeige euch euch ein paar richtig tolle Bücher, die 
eben eine tolle Liebesgeschichte beinhalten.




Liebesgeschichte






New Adult/Jugendbuch




Fantasy

Natürlich könnte ich hier noch einige mehr Bücher aufzählen wie z.B Chroniken der
Unterwelt oder Obsidian, aber das soll eben nur eine kleine Inspiration sein und nicht zu unübersichtlich.


 Ihr könntet ihr euch einfach mal ein entspannendes Bad nehmen, Masken auf euer Gesicht machen oder auch sofern ihr gerne Nägel lackiert, eure Nägel mal so richtig schön lackieren und euch Zeit dafür nehmen. Dabei könnt ihr nebenher auch entspannt ein Buch lesen oder Musik hören. Im Moment höre ich sehr gerne das Album von Shawn Mendes.. 




 


Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass ihr mal wieder was backt wie z.B Cupcakes, welche ich sehr gerne backe.. Hier könnt ihr euch eben auch extra Herzförmchen im Internet bestellen und dann nach jedem beliebigen Rezept backen. Mit dieser Idee könnt ihr dann auch anderen eine Freude machen indem ihr ein paar davon euren Verwandten oder Freunden schenkt. Natürlich dürft ihr selber auch welche für euch behalten und sie essen ;)


Wenn wir schon beim Thema backen sind, kommen wir nun zum kochen. Ihr auch einfach mal ein Rezept kochen, welches ihr schon immer mal ausprobieren wolltet, aber nie dazu gekommen seid. Am Valentinstag habt ihr die Möglichkeit und ihr solltet euch wirklich mal eine Pause gönnen und was für euch tun.
Wenn eure Freunde Zeit haben dann ladet diese doch ein und macht euch
einen Filmeabend mit Pocorn und Co, so seid ihr alle nicht alleine.
Hier sind jetzt auch noch ein paar meiner Filmempfehlungen in 
Thema Liebe für euch: 



Ganz klassisch ist hier natürlich der Film "Valentinstag."
Oder eben einen Nicholas Sparks Film.. wer kann da schon nicht
widerstehen?



Ich hoffe ihr habt auch einen tollen Tag und nehmt euch wirklich mal Zeit für euch, denn die hat sich jeder verdient und braucht auch jeder. Und denkt immer daran, sei es leider nicht Jace aus Chroniken der Unterwelt, Maxon aus Selection oder auch Daemon aus Obsidian, irgendwann werden wir alle so jemanden finden ( hoffentlich :D )

In Liebe, Meike.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen