Freitag, 2. Oktober 2015

Lesemonat September ♥

Hallo :) heute gibt es mal wieder einen neuen Lesemonat. 
Der September war wieder ein relativ erfolgreicher Monat bei mir, was lesen angeht. 
Ich hatte die ersten zwei Wochen noch Ferien und somit gut Zeit zum Lesen!

Insgesamt habe ich 9 Bücher gelesen ( Girl On The Train ist nicht
mit auf dem Bild, da ich es meiner Cousine entliehen habe. )
Es sind ingesamt 3904 Seiten - es waren eher dickere
Bücher. Pro Tag wären es ca. 130 Seiten :)


Diesen Monat habe ich fast nur Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben. 
Mein Flop diesen Monat war: Breathe von Abbi Glines. Ich habe es mit drei Sternen bewertet - also auch nicht schlecht, aber von den gelesenen Büchern
eben das schwächste.

Strawberry Summer und Sommer im Abgrund habe ich auf Fuerteventura gelesen
und sie haben perfekt hingepasst. Zwei ganz wundervolle Sommerbücher.

Nachdem ich ja letzten Monat "Nach dem Sommer" gelesen habe, musste diesen
Monat natürlich sofort "Ruht das Licht" her. Es ist echt wieder ein schöner zweiter
Teil, aber ich fande den ersten besser.

Die Rote Königin habe ich noch nicht ganz ausgelesen, aber bis jetzt ist es 
ein empfehlenswertes Buch.

Meine Monatshighlights waren:

  • Girl On The Train
  • Clockwork Angel 
  • Wohin du auch gehst
  • Homeless
Näheres zu allen Büchern werdet ihr wie immer in Rezensionen erfahren. 
Ich bin mit meinem Lesemonat sehr zufrieden!

In Liebe, Meike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen