Dienstag, 28. Juni 2016

Gewinnspiel ♥

Huhu ihr lieben!
Ich hatte heute meine letzte mündliche Prüfung und
diese mit einer 1 bestanden. Endlich habe ichs geschafft.
Zur Feier des Tages gibt es endlich die versprochene
Überraschung: eine Verlosung.







Doch was verlose ich überhaupt?
Diese wundervollen Postkarten auf dem Bild zu "Geliebter Samurai." Ich habe sie von der Autorin selbst für euch zur Verfügung gestellt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich hoffe ihr freut euch auch!

Zu meiner Rezension zu diesem einzigartigen Buch: Hier klicken 
Dort findet ihr alle Infos sowie die Inhaltsbeschreibung.

Nun aber zu den Teilnahmebedingungen & Regeln:

1. Du solltest meinem Blog folgen, da dieses Gewinnspiel eben für meine Leser ist.

2. Einfach ein Kommentar mit "Ich mache mit" unter diesem Beitrag schreiben damit
    ich auch genau sehe wer denn überhaupt mitmacht!

3. Du solltest 18 Jahre seine oder die Einverständnis deiner Eltern haben bei diesem   
    Gewinnspiel mitzumachten!

4. Jeder der in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnt darf teilnehmen!

6. Das Gewinnspiel wird genau bis zum 8. Juli 2016 um 00:00 gehen und die 
    Tage darauf werde ich die Gewinner dann hier auf dem Blog bekannt geben.

Das wars auch schon. Da ich neben diesem Blog auch noch meinen Instagram habe werde ich dort auch noch ein paar der Karten verlosen. Also wer dort vorbeischauen mag und mitmacht hat eine doppelte Gewinnchance.

So und nun: Möge das Glück stets mit euch sein!

In Liebe, Meike.


1 Kommentar:

  1. Ich mache mit!♥
    ~besser spät als nie^^
    Die Karten sehen toll aus Meike! ^^

    AntwortenLöschen