Mittwoch, 14. Januar 2015

Rezension zu Weil ich Will liebe ♥

Hallo ihr lieben! Heute gibt es eine Rezension zu "Weil ich Will liebe" - habe es am Wochenende total verschlungen :) Viel Spaß ♥





Titel: Weil ich Will liebe
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Einband: Taschenbuch  
Preis: 9,95  
Seiten: 368



Hier kaufen:

dtv - Verlag 
Amazon 






 



Beschreibung:
Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Meinung:
Dieses mal wird in Will's Sicht erzählt, was am Anfang vielleicht etwas verwirrend ist aber man gewöhnt sich schnell daran. Es war schön und auch mal was anderes dieses mal den Band aus seiner Sicht zu lesen, da man ihn dadurch noch besser kennenlernen konnte. 
Der Schreibstil war mal wieder mehr als klasse wie beim ersten Band - flüssig und einfach wunderbar zu lesen.

Es kommen 2 neue Charaktere hinzu - Sherry und Kiersten die neue Nachbarn sind. Die beiden waren so süß gemacht mit tollen Charaktereigenschaften und sehr symphatisch. Man hat auch endlich Will's Großeltern kennengelernt. Die beiden haben mir auch sehr gefallen. Vorallem Wills Großvater der sich mit der heutigen "Technik bekannt macht" war einfach nur zum Tod lachen (auch wenn er nicht so oft vorkam). 

Das Buch war so spannend, dieses mal auch sehr lustig aber manchmal auch einfach nur traurig. Es waren wieder ganz viele Wendungen vorhanden und es ist wieder wirklich viel passiert. Was mich etwas gestört hat war, das die Handlung irgendwann vorhersehbar wurde und ich es auch etwas übertrieben fand. Aber trotzdem einfach nur wow, ich liebe diese Bücher - ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen wieder durch weil ich so gefesselt wurde. Großes Lob an Colleen Hoover die da wieder ein meisterwerk geschrieben hat. Bin schon sehr gespannt und warte sehnsüchtig auf Band 3.

Da ich klitzekleine Kritikpunkte habe die ich beim ersten Band nicht
hatte gebe ich 4,5 - 5 von 5 Punkten

In Liebe, Meike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen